Firmengeschichte

Die Firma Altehülshorst wurde 1954 von Hubert Altehülshorst gegründet und wird heute von dem Geschäftsführer Bruno Altehülshorst und der Prokuristin Marie-Theres Altehülshorst in zweiter Generation als mittelständiges Unternehmen geführt. In den Anfangsjahren wurde in erster Linie vernickelt und verchromt.
1977 spezialisierte sich das Unternehmen auf das galvanische Verzinken und ist bis heute auf diesem Gebiet tätig. Ca. alle 10 Jahre wurde der Betrieb durch neue Gebäude erweitert, sodass heute auf einer Fläche von 4000 Quadratmeter mit 40 Mitarbeitern und modernen Galvanisieranlagen produziert werden kann.
Zuletzt wurde 2008 der gesamte Versand neu konzipiert, so dass die Waren jetzt in geschlossenen Hallen schnell und zuverlässig verladen werden können.
Durch unser gutes Betriebsklima konnte unsere Stammbelegschaft schon seit Jahren an das Familienunternehmen gebunden werden.
Durch die Ausbildung von jungen Mitarbeitern ist auch in der Zukunft ein qualifiziertes Arbeiten möglich.